Montag, 7. März 2016

Ich bin vor paar Tagen angerufen worden, mit der bitte heute Abend evtl etwas Zeit zu haben.
Dann stellte ich die Frage WARUM??? Die andere Person sagte mir. Bitte wir benötigen deine Hilfe wir haben heute eine Party und unsere Demo sagte ab.

Natürlich sagte ich diesen Abend zu und machte mich gleich an das Basteln der Gastgeschenke und auch für die Gastgeberin bastelte ich etwas schönes.

Es war ein rundum gelungener Abend für mich und auch die Gäste.
 Die orangefarbenen Boxen waren die Geschenke für die Gäste hier hinein passen 3 kleine Tafeln Mini Ritter Sport.


Für Gastgeberin gab es eine Schachtel in die 6 Mon Cheri oder auch Ferrero Küsschen hinein passen.
Wer eine Anleitung möchte kann ich gerne zukommen lassen.
Oder bei Gelegenheit werde ich sie hier hinein fügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen