Über mich

Über mich

Schön das du auf meinem Blog vorbeischaust.
An dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz vorstellen

Mein Name ist Nina Greiner-Nowag, ihr könnt mich gerne duzen ;) ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann
in Niedernberg bei Aschaffenburg (Unterfranken)

Seit Januar 2016 bin ich als unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin tätig.

Meine Leidenschaft für kreatives Gestalten hat mich nie ganz verlassen, und durch meinen Beruf als Erzieherin habe ich tagtäglich mit basteln und kreativ sein zu tun.
Ich bin total begeistert von den Materialien die Stampin´Up! bietet und was man mit diesen Produkten herstellen kann. Die Farben sind einfach toll miteinander kominierbar und stimmig zueinander.

Unser Leitspruch:

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eine Kreativität Erfolge zu erziehen.
Dadurch zeichen wir uns aus!

Auf diesem Blog möchte ich euch über die vielzahl von Produkten der Firma Stampin`Up informieren!
Gleichzeitig möchte ich euch auch zeigen was man mit diesen tollen Produken zaubern kann.


Wenn ich Dich / Euch  neugierig gemacht habe, und Du / Ihr mehr über die Stampin' Up! -Produkte erfahren, bestellen oder
Dich / Euch unverbindlichüber über
Stampin´Up! informieren möchtest melde Dich einfach bei mir.


Außerdem zeige ich Dir gerne, wie einfach es ist tolle Karten, Verpackungen o.ä. zu basteln. Bei einem Workshop / Stempelparty bei Dir zu Hause (oder auch bei mir) zeige ich dir in netter Runde (6-8 Personen) wie kreativ Du / Ihr sein könnt. Du wirst bestimmt begeisternt sein =)
Meld Dich einfach bei mir per Email oder Telefon!

Meine Emailadresse lautet: ninagreiner2907@gmail.com
Meine Telefonnummer: 06028 / 9791075

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen